VisuMenu: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
|engine=[[RPG Maker 2000]] 1.07<br />[[RPG Maker 2003]] 1.08 | |engine=[[RPG Maker 2000]] 1.07<br />[[RPG Maker 2003]] 1.08 | ||
|sprache= | |sprache= | ||
− | |version=20140626 (2000-107)<br /> | + | |version=20140626 (2000-107)<br />Fix20150403 (2003-108) |
− | |datum=26. Juni 2014<br />2. Juli 2014<br />23. Januar 2015 | + | |datum=26. Juni 2014<br />2. Juli 2014<br />23. Januar 2015<br />3. April 2015 |
|download=[http://share.cherrytree.at/showfile-19942/visumenu.rar Klick] | |download=[http://share.cherrytree.at/showfile-19942/visumenu.rar Klick] | ||
}} | }} |
Version vom 13. Mai 2020, 23:16 Uhr
VisuMenu |
---|
Webseite | |
Erstellt von | bugmenot |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2000 1.07 RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | |
Aktuelle Version | 20140626 (2000-107) Fix20150403 (2003-108) |
Veröffentlichung | 26. Juni 2014 2. Juli 2014 23. Januar 2015 3. April 2015 |
Herunterladen | Klick |
VisuMenu ist ein Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2000 und 2003, der die Datenstruktur diverser Standardmenü-Bildschirme so umbaut, dass mehr Eigenschaften, die nicht definiert und so normalerweise auf den Wert 0 fixiert sind, bearbeitet werden können, um die Layouts leichter mit wenig Arbeit den eigenen Vorstellungen anzupassen.
Listen mit Hex-Adressen für die beiden unterstützten Versionen werden mitgeliefert.
Beispiele
In den folgenden Beispielen wurde neben VisuMenu auch MapInMenu verwendet.