KotatsuBFX-2015 Simple: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{MaterialPack |name=KotatsuBFX-2015 Simple <!--|bild=--> |autor=KotatsuAkira |engine=RPG Maker 2000/2003 <small>(8bit)</small><br /…“)
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
}}
 
}}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
'''KotatsuBFX-2015 Simple''' ist der kostenlose Release eines Pakets mit vorgerenderten Partikeleffekten im [[Kampfanimation|Kampfeffektformat]] des [[RPG Maker XP]], [[RPG Maker VX|VX]], [[RPG Maker VX Ace|Ace]] und [[RPG Maker MV|MV]]. Auch wenn sie in puncto gedachter Animationsdauer nur auf RPGXP ausgerichtet sind, sind sie auch mit den anderen genannten Versionen theoretisch verwendbar.
+
'''KotatsuBFX-2015 Simple''' ist der kostenlose Release eines Pakets mit vorgerenderten [[Partikeleffekt]]en im [[Kampfanimation|Kampfeffektformat]] des [[RPG Maker XP]], [[RPG Maker VX|VX]], [[RPG Maker VX Ace|Ace]] und [[RPG Maker MV|MV]]. Auch wenn sie in puncto gedachter Animationsdauer nur auf RPGXP ausgerichtet sind, sind sie auch mit den anderen genannten Versionen theoretisch verwendbar.
  
 
Enthalten sind 25 Sheets mit Effekten, die ursprünglich um 2015 für einen kleinen Preis erscheinen sollten, was jedoch nicht umgesetzt wurde.
 
Enthalten sind 25 Sheets mit Effekten, die ursprünglich um 2015 für einen kleinen Preis erscheinen sollten, was jedoch nicht umgesetzt wurde.

Version vom 8. August 2020, 18:23 Uhr

KotatsuBFX-2015 Simple
Kein Bild verfügbar
Erstellt von KotatsuAkira
Für Maker/Engine RPG Maker 2000/2003 (8bit)
RPG Maker XP/VX/Ace/MV (32bit)
Veröffentlichung 26. Februar 2020 (XP/VX/Ace/MV)
27. Februar 2020 (2000/2003)
Preis ohne Rabatt Gratis
Download / Kauf XP/VX/Ace/MV
2000/2003

KotatsuBFX-2015 Simple ist der kostenlose Release eines Pakets mit vorgerenderten Partikeleffekten im Kampfeffektformat des RPG Maker XP, VX, Ace und MV. Auch wenn sie in puncto gedachter Animationsdauer nur auf RPGXP ausgerichtet sind, sind sie auch mit den anderen genannten Versionen theoretisch verwendbar.

Enthalten sind 25 Sheets mit Effekten, die ursprünglich um 2015 für einen kleinen Preis erscheinen sollten, was jedoch nicht umgesetzt wurde.

Das Thema bei der Erstellung dieses Pakets war, möglichst simpel aussehende, kurze Knalleffekte mit einem hohen Potenzial an kreativen Einsatzgebieten zu erstellen, die Dauer beschränkt sich daher bei jeder Grafik auf ungefähr 7 bis 10 Frames.

Am Tag nach dem Release wurde eine Version veröffentlicht, deren Inhalte für die Nutzung im RPG Maker 2000 und 2003 gedacht sind.