Nagasaki: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 27. Juni 2021, 09:28 Uhr
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Nagasaki ist ein RPG-Maker-Spielentwickler, welcher im Herbst 2004 zum RPG-Maker-Quartier stieß. Seit 2012 ist die Person auch im RPG-Atelier aktiv.
Für den GameContest 2012 - Fragmente begann Nagasaki mit der Entwicklung seines RPG-Maker-2003-Projekts End of Knights. Dieses Projekt wurde allerdings nicht abgegeben, da dem Entwickler die nötigen Ressourcen für eine spielbare Version fehlten. Der Contest selbst wurde anschließend im August aufgrund fehlender Einsendungen abgebrochen. Im August 2015 veröffentlichte Nagasaki eine TechDemo dazu im RPG-Atelier.
Für den 48-Stunden-Contest 2015 erstellte der Entwickler das RPG-Maker-2003-Projekt Choice. Mit einer Punktzahl von 41,5 belegte das Spiel in der Auswertung im Oktober den sechsten Platz.
Im Januar 2017 stellte Nagasaki sein Beat'em Up Crushing Fist im RPG-Atelier vor. Erstellt wurde das Projekt mit GameMaker Studio.
Spiele
- End of Knights (2012 (abgebrochen))
- Choice (2015)
- Crushing Fist (2017-...)