Keypatch-Demo: Unterschied zwischen den Versionen
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Es gibt insgesamt vier Minispiele und eine Tastentestfunktion (nützlich für alle, die selbst ein Spiel mit dem Tastenpatch entwickeln möchten): | Es gibt insgesamt vier Minispiele und eine Tastentestfunktion (nützlich für alle, die selbst ein Spiel mit dem Tastenpatch entwickeln möchten): | ||
*2D-Jump'n'Run | *2D-Jump'n'Run | ||
− | *Diablo-ähnliches Spiel mit Maussteuerung (und Wegfindung) | + | *Diablo-ähnliches Spiel mit [[Maussteuerung]] (und Wegfindung) |
− | *2-Spieler-Hack & Slay-Game | + | *2-Spieler-Hack&Slay-Game |
*8-Wege-Shooter | *8-Wege-Shooter | ||
*Tastentest | *Tastentest |
Version vom 24. Juli 2021, 09:32 Uhr
Keypatch-Demo |
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Genre | Demonstration Minispiele |
Sprache | Deutsch |
Neueste Version | |
Veröffentlichung | 2003 |
Entwickelt von | Gekiganger |
Erstellt mit | RPG Maker 2000 |
RMArchiv-ID | 2221 |
Status | Fertiggestellt |
Die Keypatch-Demo ist das offizielle Beispielspiel zu Inelukis bekanntem Tastenpatch. Es wurde von Gekiganger entwickelt und war das erste Spiel, dass diesen Patch voll ausnutzte. Im Grunde genommen handelt es sich dabei jedoch um kein richtiges Spiel, sondern um eine Sammlung an Minigames, die die Funktion des Patches demonstrieren sollen.
Es gibt insgesamt vier Minispiele und eine Tastentestfunktion (nützlich für alle, die selbst ein Spiel mit dem Tastenpatch entwickeln möchten):
- 2D-Jump'n'Run
- Diablo-ähnliches Spiel mit Maussteuerung (und Wegfindung)
- 2-Spieler-Hack&Slay-Game
- 8-Wege-Shooter
- Tastentest
Alle Minispiele sind recht kurz und dienen lediglich dazu, die Möglichkeiten des Tastenpatches zu demonstrieren.