Hyper Patcher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
|ersteller=[[Cherry]]
 
|ersteller=[[Cherry]]
 
|os=Windows
 
|os=Windows
|engine=[[RPG Maker 2000]] 1.07<br />[[RPG Maker 2003]] 1.04<br />RPG Maker 2003 1.08
+
|engine=[[RPG Maker 2000]] 1.07<br />[[RPG Maker 2003]] 1.04<br />[[RPG Maker 2003]] 1.08
 
|sprache=Deutsch
 
|sprache=Deutsch
 
|version=1.3
 
|version=1.3
Zeile 50: Zeile 50:
 
Bild:HyperPatcherScreen4.png|Alternative Kampffensterposition
 
Bild:HyperPatcherScreen4.png|Alternative Kampffensterposition
 
</gallery>
 
</gallery>
 
{{Tools:Cherry}}
 
  
 
==Links==
 
==Links==
 
*[https://cherrytree.at/cms/download/2007/09/06/dl-9-hyper-patcher-1.html Eintrag zum Hyper Patcher] auf CherryTree
 
*[https://cherrytree.at/cms/download/2007/09/06/dl-9-hyper-patcher-1.html Eintrag zum Hyper Patcher] auf CherryTree
 +
 +
{{Tools:Cherry}}
  
 
[[Kategorie:Tool (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]]
 
[[Kategorie:Tool (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]]

Aktuelle Version vom 25. November 2021, 13:30 Uhr

Hyper Patcher
HyperPatcherWindow.png
Webseite Seite auf CherryTree
Erstellt von Cherry
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2000 1.07
RPG Maker 2003 1.04
RPG Maker 2003 1.08
Sprache Deutsch
Aktuelle Version 1.3
Veröffentlichung 2007
Herunterladen Version 1.3
Sourcecode (LGPL)

Hyper Patcher ist ein 2007 von Cherry mit FreeBASIC entwickeltes Patchprogramm für die RPG_RT.exe (hauptsächlich ausgelegt auf den RPG Maker 2000 1.07), mit dem je nach gewählter Engine-Version verschiedene Änderungen an selbiger vorgenommen werden können.

Features

2000-1.07 2003-1.04 2003-1.08
Logo-Einblendungen bei Spielstart überspringen
Cursor im Titelbildschirm startet auf dem zweiten Eintrag
Funktion von "Laden" und "Beenden" vertauschen
Ausgrauung des Ladebefehls unterbinden
Lademenü auch ohne vorhandene Spielstände öffnen
Dritten Befehl in der Auswahl im Titelbild ausblenden
Position des Wahlfensters im Titelbild frei ändern
Goldfenster im Standardmenü verstecken
Weniger Einträge im Menü anzeigen (Reihenfolge unverändert)
Einträge im Menü einfärben
Level und/oder HP des Gruppenanführers auf Spielständen ausblenden
Verschobene Positionierung für überlappende Fenster im Kampfsystem

Beispielbilder

Links

Öffnen
● Tools von Cherry