GlueIT: Unterschied zwischen den Versionen
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Neben der Vorschau für das fertige Bild gibt es zusätzlich noch eine lineare Animationsvorschau, für die ein zeitlicher Frameabstand angegeben werden kann (mindestens 50ms). | Neben der Vorschau für das fertige Bild gibt es zusätzlich noch eine lineare Animationsvorschau, für die ein zeitlicher Frameabstand angegeben werden kann (mindestens 50ms). | ||
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Aktuelle Version vom 22. Januar 2022, 17:15 Uhr
GlueIT |
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Webseite | (Offline) |
Erstellt von | Yves Plouffe |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | - |
Sprache | Englisch |
Aktuelle Version | 1.06 |
Veröffentlichung | 5. Juli 2006 |
Herunterladen | Klick |
GlueIT ist ein Programm von Yves Plouffe, das mehrere, in der Regel gleichgroße Grafikdateien zu einem einzelnen SpriteSheet zusammensetzt. Die importierten Grafiken können in eine beliebige Reihenfolge gebracht werden und werden automatisch von links nach rechts angeordnet. Lediglich, wieviele Bilder in eine Zeile passen sollen, kann angegeben werden. Freie Flächen werden komplett leergelassen.
Das Tool kann verwendet werden, um beispielsweise in getrennte Einzelbilder gerenderte Effektanimationen in ein RPG-Maker-taugliches Format zu bringen, als Eingabeformat werden BMP, JPG und PNG unterstützt.
Neben der Vorschau für das fertige Bild gibt es zusätzlich noch eine lineare Animationsvorschau, für die ein zeitlicher Frameabstand angegeben werden kann (mindestens 50ms).