Rayne: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Person_Info | {{Person_Info | ||
|name=Rayne | |name=Rayne | ||
+ | |avatar=Rayne_Avatar.jpg| | ||
|geburtsjahr=1994 | |geburtsjahr=1994 | ||
|bekanntdurch=[[Drachenatem]]<br>[[Was übrig blieb]] | |bekanntdurch=[[Drachenatem]]<br>[[Was übrig blieb]] | ||
+ | |rmarchiv_id=278 | ||
|mmx_id=33324 | |mmx_id=33324 | ||
|mmx_datum=16.12.2009 | |mmx_datum=16.12.2009 |
Aktuelle Version vom 22. Januar 2022, 23:20 Uhr
Rayne |
---|
RMArchiv-ID | 278 | ||||||||
|
Rayne (* 1994) ist eine ehemalige RPG-Maker-Spielentwicklerin, welche sich hauptsächlich mit dem RPG Maker 2003 beschäftigt hat. Ihr erster Kontakt mit dem RPG Maker ereignete sich durch das Computer- und Videospiele-Magazin Bravo Screenfun. Seit 2007 war sie in der RPG-Maker-Szene aktiv.
Im Oktober 2009 stellte sie ihr erstes Projekt Der Drachenkontinent im RPG-Maker-Quartier und im RPG-Atelier vor. Später wurde das Spiel unter dem Namen Drachenatem weiterentwickelt. Die aktuellste Demo dazu erschien im Mai 2013.
Für den Ten-Words-Contest 2010 erstellte sie ihr Spiel Was übrig blieb, welches in der Auswertung im April den vierten Platz belegte.
Ende 2018 war sie zuletzt im RPG-Atelier aktiv.
Spiele
- Drachenatem (2009-...)
- Was übrig blieb (2010)