PicsInBattle-Patch: Unterschied zwischen den Versionen
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Alle Werte unter 0 oder über 2 blenden Pictures wieder im Kampf aus, eventuelle Timerdisplays befinden sich auch bei einem Wert von 2 auch weiterhin auf der höchsten Priorität. | Alle Werte unter 0 oder über 2 blenden Pictures wieder im Kampf aus, eventuelle Timerdisplays befinden sich auch bei einem Wert von 2 auch weiterhin auf der höchsten Priorität. | ||
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[[Bild:PIB-DrescheSmasher.png|frame|left|640px|Eine simple Dauerfeuer-Attacke (als [[CommonEvent]]), bei der der Schaden am Ende nach einem bestimmten Zeitfenster dadurch bestimmt wird, wie gut der Spieler in stumpfem [[Entergekloppe]] ist.]] | [[Bild:PIB-DrescheSmasher.png|frame|left|640px|Eine simple Dauerfeuer-Attacke (als [[CommonEvent]]), bei der der Schaden am Ende nach einem bestimmten Zeitfenster dadurch bestimmt wird, wie gut der Spieler in stumpfem [[Entergekloppe]] ist.]] | ||
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[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:Patch (Grafik)]] [[Kategorie:HPA-Datei]] | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:Patch (Grafik)]] [[Kategorie:HPA-Datei]] |
Version vom 23. März 2022, 01:02 Uhr
PicsInBattle-Patch |
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Kein Bild verfügbar | |
Webseite | CherryTree |
Erstellt von | Cherry |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2000 1.07 RPG Maker 2003 1.08 RPG Maker 2003 1.11 |
Sprache | |
Aktuelle Version | 1.00 |
Veröffentlichung | 12. Juli 2010 |
Herunterladen | 2000-1.07 & 2003-1.08 2003-1.11 |
Der PicsInBattle-Patch ermöglicht die Darstellung von Pictures, während ein Kampf läuft, normalerweise würden diese ausgeblendet werden. Auf welcher genauen Höhe diese nun dargestellt werden, wird über die Variable mit der ID 5000 bestimmt, die sich allerdings mit der beigelegten pibp_varid_changer.exe wechseln lässt.
Anzeigepriorität | |
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0 | Über dem Hintergrund |
1 | Über Helden, Gegnern und Effekten |
2 | Über Wetter, Textboxen und RPG2003-Heldenstatus |
Alle Werte unter 0 oder über 2 blenden Pictures wieder im Kampf aus, eventuelle Timerdisplays befinden sich auch bei einem Wert von 2 auch weiterhin auf der höchsten Priorität.
Damit dieser Patch sinnvoll genutzt werden kann, sind Programme wie der Battle Event Converter oder Event Mixer notwendig, um in BattleEvents Befehle einzufügen, die nicht für den Kampfverlauf gedacht sind.
Installation
Der Patch kommt im HPA-Format daher, zur Verwendung wird Hyper Patcher 2 benötigt.