VisuMenu: Unterschied zwischen den Versionen
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<table><tr> | <table><tr> | ||
− | <td style="vertical-align: top;">[[Bild:VisuMenuSimpleSwap.png|none|frame|Vertauschte Seiten im normalen Layout<br/>● Party X: 0<br />● Options X: 232<br />● Gold X: 232]]</td> | + | <td style="vertical-align: top;">[[Bild:VisuMenuSimpleSwap.png|none|frame|[[MenuReversed|Vertauschte Seiten]] im normalen Layout<br/>● Party X: 0<br />● Options X: 232<br />● Gold X: 232]]</td> |
<td style="vertical-align: top;">[[Bild:VisuMenuCompact.png|none|frame|Kleines Layout für einen einzelnen Helden<br />● Party X: 44, Y: 120, Height: 64<br />● Options X: 116, Y: 16<br />● Gold X: 116, Y: 192]]</td> | <td style="vertical-align: top;">[[Bild:VisuMenuCompact.png|none|frame|Kleines Layout für einen einzelnen Helden<br />● Party X: 44, Y: 120, Height: 64<br />● Options X: 116, Y: 16<br />● Gold X: 116, Y: 192]]</td> | ||
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Aktuelle Version vom 18. Mai 2022, 01:36 Uhr
VisuMenu |
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Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | bugmenot |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2000 1.07 RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | |
Aktuelle Version | 20140626 (2000-107) Fix20150403 (2003-108) |
Veröffentlichung | 26. Juni 2014 2. Juli 2014 23. Januar 2015 3. April 2015 |
Herunterladen | Klick |
VisuMenu ist ein Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2000 und 2003, der die Datenstruktur diverser Standardmenü-Bildschirme so umbaut, dass mehr Eigenschaften, die nicht definiert und so normalerweise auf den Wert 0 fixiert sind, bearbeitet werden können, um die Layouts leichter mit wenig Arbeit den eigenen Vorstellungen anzupassen.
Listen mit Hex-Adressen für die beiden unterstützten Versionen werden mitgeliefert.
Beispiele
In den folgenden Beispielen wurde neben VisuMenu auch MapInMenu verwendet.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot