Ani-kun: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 38: | Zeile 38: | ||
*[http://gamingislove.com/ Gaming is Love] | *[http://gamingislove.com/ Gaming is Love] | ||
*[http://okashi-itsumo.com/ Alte Webseite] | *[http://okashi-itsumo.com/ Alte Webseite] | ||
− | *[ | + | *[https://rpg2000forum.rmarchiv.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=100687 Profil im RPG-Maker-Quartier] |
*[http://www.multimediaxis.de/members/89-ani-kun Profil bei Multimediaxis] | *[http://www.multimediaxis.de/members/89-ani-kun Profil bei Multimediaxis] | ||
*[http://www.rpg-studio.org/forum/index.php?page=User&userID=1756 Profil auf RPG-Studio] | *[http://www.rpg-studio.org/forum/index.php?page=User&userID=1756 Profil auf RPG-Studio] |
Aktuelle Version vom 4. Oktober 2022, 21:17 Uhr
ani-kun |
---|
Primär aktiv bei | MMX | ||||||||||||||||
RMArchiv-ID | 68 | ||||||||||||||||
|
ani-kun (* 1984) ist ein ehemaliger österreichischer RPG-Maker-Spielentwickler, der ab 2001 zum Makern kam. Bekannt wurde er vor allem durch sein Spiel Mondschein, das zu den Klassikern der deutschen Maker-Szene zählt. Darüber hinaus arbeitete er auch an Redux, Variety of Skies sowie einigen nicht mit einem RPG Maker entwickelten Spielen. Primär aktiv war er im RPG-Atelier, wo er sich zuletzt 2009 meldete. Bis 2012 war er noch sporadisch im RPG-Maker-Quartier aktiv, danach scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben und hat sich der Arbeit an Entwicklertools für die Unity-Engine zugewandt.
Spiele
- Mondschein
- Redux
- Variety of Skies
- Soaped Up Air
- Singularis