Nagasaki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(+ Artikelinhalt)
 
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
+
{{Person_Info
'''Nagasaki''' ist ein [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler. Seit 2012 ist die Person im [[RPG-Atelier]] aktiv.
+
|name=Nagasaki
 +
|avatar=Nagasaki_avatar.jpg|
 +
|geburtsjahr=1986/87
 +
|bekanntdurch=[[End of Knights]]<br>[[Choice]]
 +
|aktivbei=[[RPG-Maker-Quartier|Quartier]]
 +
|rmarchiv_id=1039
 +
|mmx_id=47124
 +
|mmx_datum=10.05.2012
 +
|mmx_posts=267
 +
|quartier_id=8710
 +
|quartier_datum=25.09.2004
 +
|quartier_posts=1393
 +
}}__NOTOC__
 +
'''Nagasaki''' (* 1986/87) ist ein [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler, welcher im Herbst 2004 zum [[RPG-Maker-Quartier]] stieß. Seit 2012 ist die Person auch im [[RPG-Atelier]] aktiv.
  
Für den ''GameContest 2012 - Fragmente'' begann ''Nagasaki'' mit der Entwicklung seines [[RPG Maker 2003|RPG-Maker-2003]]-Projekts [[End of Knights]]. Dieses Projekt wurde allerdings nicht abgegeben, da dem Entwickler die nötigen [[Ressourcen]] für eine spielbare Version fehlten. Der [[Contest]] selbst wurde anschließend im August aufgrund fehlender Einsendungen abgebrochen. Im August 2015 veröffentlichte ''Nagasaki'' eine [[TechDemo]] dazu im RPG-Atelier.
+
Für den [[Game-Contest 2012 - Fragmente]] begann ''Nagasaki'' mit der Entwicklung seines [[RPG Maker 2003|RPG-Maker-2003]]-Projekts [[End of Knights]]. Dieses Projekt wurde allerdings nicht abgegeben, da dem Entwickler die nötigen [[Ressourcen]] für eine spielbare Version fehlten. Der [[Contest]] selbst wurde anschließend im August aufgrund fehlender Einsendungen abgebrochen. Im August 2015 veröffentlichte ''Nagasaki'' eine [[TechDemo]] dazu im RPG-Atelier.
  
Für den [[48-Stunden-Contest 2015]] erstellte der Entwickler das RPG-Maker-2003-Projekt [[Choice]]. Mit einer Punktzahl von 41,5 belegte das [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] in der Auswertung im Oktober den sechsten Platz.
+
Für den [[48-Stunden-Contest 2015]] erstellte der Entwickler das RPG-Maker-2003-Projekt [[Choice]]. Mit 41,5 von 100 möglichen Punkten belegte das [[Spieledatenbank von A bis Z|Spiel]] in der Auswertung im Oktober den sechsten Platz.
  
Im Januar 2017 stellte ''Nagasaki'' sein Beat'em Up ''Crushing Fist'' im RPG-Atelier vor. Erstellt wurde das Projekt mit ''[[wikipedia:de:GameMaker:_Studio|GameMaker Studio]]''.
+
Im Januar 2017 stellte ''Nagasaki'' sein Beat'em Up ''Crushing Fist'' im RPG-Atelier vor. Erstellt wurde das Projekt mit ''[[GameMaker|GameMaker Studio]]''.
  
 
==Spiele==
 
==Spiele==
Zeile 15: Zeile 28:
 
==Links==
 
==Links==
 
*[https://www.multimediaxis.de/members/47124 Profil auf Multimediaxis]
 
*[https://www.multimediaxis.de/members/47124 Profil auf Multimediaxis]
 +
*[https://rpg2000forum.rmarchiv.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=8710 Profil im RPG-Maker-Quartier]
  
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]
 +
[[Kategorie:Stammnutzer/-in im RPG-Maker-Quartier]]

Aktuelle Version vom 23. Juli 2023, 19:15 Uhr

Nagasaki avatar.jpg
Nagasaki avatar.jpg
Nagasaki
1986/87
Primär bekannt für
Primär aktiv bei Quartier
RMArchiv-ID 1039
Registrierung 10.05.2012
Beiträge 267
Registrierung 25.09.2004
Beiträge 1393

Nagasaki (* 1986/87) ist ein RPG-Maker-Spielentwickler, welcher im Herbst 2004 zum RPG-Maker-Quartier stieß. Seit 2012 ist die Person auch im RPG-Atelier aktiv.

Für den Game-Contest 2012 - Fragmente begann Nagasaki mit der Entwicklung seines RPG-Maker-2003-Projekts End of Knights. Dieses Projekt wurde allerdings nicht abgegeben, da dem Entwickler die nötigen Ressourcen für eine spielbare Version fehlten. Der Contest selbst wurde anschließend im August aufgrund fehlender Einsendungen abgebrochen. Im August 2015 veröffentlichte Nagasaki eine TechDemo dazu im RPG-Atelier.

Für den 48-Stunden-Contest 2015 erstellte der Entwickler das RPG-Maker-2003-Projekt Choice. Mit 41,5 von 100 möglichen Punkten belegte das Spiel in der Auswertung im Oktober den sechsten Platz.

Im Januar 2017 stellte Nagasaki sein Beat'em Up Crushing Fist im RPG-Atelier vor. Erstellt wurde das Projekt mit GameMaker Studio.

Spiele

Links