Nagasaki: Unterschied zwischen den Versionen
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− | '''Nagasaki''' ist ein [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler, welcher im Herbst 2004 zum [[RPG-Maker-Quartier]] stieß. Seit 2012 ist die Person auch im [[RPG-Atelier]] aktiv. | + | '''Nagasaki''' (* 1986/87) ist ein [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler, welcher im Herbst 2004 zum [[RPG-Maker-Quartier]] stieß. Seit 2012 ist die Person auch im [[RPG-Atelier]] aktiv. |
− | Für den | + | Für den [[Game-Contest 2012 - Fragmente]] begann ''Nagasaki'' mit der Entwicklung seines [[RPG Maker 2003|RPG-Maker-2003]]-Projekts [[End of Knights]]. Dieses Projekt wurde allerdings nicht abgegeben, da dem Entwickler die nötigen [[Ressourcen]] für eine spielbare Version fehlten. Der [[Contest]] selbst wurde anschließend im August aufgrund fehlender Einsendungen abgebrochen. Im August 2015 veröffentlichte ''Nagasaki'' eine [[TechDemo]] dazu im RPG-Atelier. |
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Im Januar 2017 stellte ''Nagasaki'' sein Beat'em Up ''Crushing Fist'' im RPG-Atelier vor. Erstellt wurde das Projekt mit ''[[GameMaker|GameMaker Studio]]''. | Im Januar 2017 stellte ''Nagasaki'' sein Beat'em Up ''Crushing Fist'' im RPG-Atelier vor. Erstellt wurde das Projekt mit ''[[GameMaker|GameMaker Studio]]''. | ||
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Aktuelle Version vom 23. Juli 2023, 19:15 Uhr
Nagasaki |
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Primär aktiv bei | Quartier | ||||||||
RMArchiv-ID | 1039 | ||||||||
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Nagasaki (* 1986/87) ist ein RPG-Maker-Spielentwickler, welcher im Herbst 2004 zum RPG-Maker-Quartier stieß. Seit 2012 ist die Person auch im RPG-Atelier aktiv.
Für den Game-Contest 2012 - Fragmente begann Nagasaki mit der Entwicklung seines RPG-Maker-2003-Projekts End of Knights. Dieses Projekt wurde allerdings nicht abgegeben, da dem Entwickler die nötigen Ressourcen für eine spielbare Version fehlten. Der Contest selbst wurde anschließend im August aufgrund fehlender Einsendungen abgebrochen. Im August 2015 veröffentlichte Nagasaki eine TechDemo dazu im RPG-Atelier.
Für den 48-Stunden-Contest 2015 erstellte der Entwickler das RPG-Maker-2003-Projekt Choice. Mit 41,5 von 100 möglichen Punkten belegte das Spiel in der Auswertung im Oktober den sechsten Platz.
Im Januar 2017 stellte Nagasaki sein Beat'em Up Crushing Fist im RPG-Atelier vor. Erstellt wurde das Projekt mit GameMaker Studio.
Spiele
- End of Knights (2012 (abgebrochen))
- Choice (2015)
- Crushing Fist (2017-...)