PicsInBattle-Patch: Unterschied zwischen den Versionen

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Alle Werte unter 0 und über 2 blenden Pictures wieder im Kampf aus, eventuelle Timerdisplays befinden sich auch bei einem Wert von 2 immer noch auf der höchsten Priorität.
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Alle Werte unter 0 oder über 2 blenden Pictures wieder im Kampf aus, eventuelle Timerdisplays befinden sich auch bei einem Wert von 2 auch weiterhin auf der höchsten Priorität.
  
 
Damit dieser Patch sinnvoll genutzt werden kann, sind Programme wie der [[Battle Event Converter]] oder [[Event Mixer]] notwendig, um in BattleEvents Befehle einzufügen, die nicht für den Kampfverlauf gedacht sind.
 
Damit dieser Patch sinnvoll genutzt werden kann, sind Programme wie der [[Battle Event Converter]] oder [[Event Mixer]] notwendig, um in BattleEvents Befehle einzufügen, die nicht für den Kampfverlauf gedacht sind.

Version vom 4. April 2016, 12:24 Uhr

PicsInBattle-Patch
Webseite Cherry Tree
Erstellt von Cherry
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2000 1.07
RPG Maker 2003 1.08
Sprache
Aktuelle Version 1.00
Veröffentlichung 12. Juli 2010
Herunterladen Klick

Der PicsInBattle-Patch ermöglicht die Darstellung von Pictures, während ein Kampf läuft, normalerweise würden diese ausgeblendet werden. Auf welcher genauen Höhe diese nun dargestellt werden, wird über die Variable mit der ID 5000 bestimmt, die sich allerdings mit der beigelegten pibp_varid_changer.exe wechseln lässt.

Anzeigeriorität
0Über dem Hintergrund
1Über Helden, Gegnern und Effekten
2Über Wetter, Textboxen und 2003-Heldenstatus

Alle Werte unter 0 oder über 2 blenden Pictures wieder im Kampf aus, eventuelle Timerdisplays befinden sich auch bei einem Wert von 2 auch weiterhin auf der höchsten Priorität.

Damit dieser Patch sinnvoll genutzt werden kann, sind Programme wie der Battle Event Converter oder Event Mixer notwendig, um in BattleEvents Befehle einzufügen, die nicht für den Kampfverlauf gedacht sind.

Installation

Der Patch kommt im HPA-Format daher, zur Verwendung wird Hyper Patcher 2 benötigt.

Anwendungsbeispiel

Eine simple Dauerfeuer-Attacke (als CommonEvent), bei der der Schaden am Ende nach einem bestimmten Zeitfenster dadurch bestimmt wird, wie gut der Spieler in stumpfem Entergekloppe ist.