EXtraFONT: Unterschied zwischen den Versionen

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Um sie zu nutzen, muss mit dem [[Resource Hacker]] oder einem vergleichbaren Programm eine breitere (192px) ExFont-Bitmap in die Spielanwendung importiert oder die vorhandene, sofern durch [[:Kategorie:Patch|Patches]] im jeweiligen Spiel gerade möglich, zur Laufzeit manipuliert werden.
 
Um sie zu nutzen, muss mit dem [[Resource Hacker]] oder einem vergleichbaren Programm eine breitere (192px) ExFont-Bitmap in die Spielanwendung importiert oder die vorhandene, sofern durch [[:Kategorie:Patch|Patches]] im jeweiligen Spiel gerade möglich, zur Laufzeit manipuliert werden.
  
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]]
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[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:Patch (Grafik)]] [[Kategorie:IPS-Datei]]

Version vom 4. Januar 2020, 17:30 Uhr

EXtraFONT
Webseite -
Erstellt von KotatsuAkira
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2000 1.07
Sprache -
Aktuelle Version rv100
Veröffentlichung 25. März 2017
Herunterladen Klick

EXtraFONT ist ein bisweilen nur auf Makerpendium veröffentlichter IPS-Patch für die RPG_RT.exe, der die Funktionen der ExFont so erweitert, dass sich die Anzahl der in ihr enthaltenen Spezialzeichen von 52 auf 64 erhöht.

Im normalen ANSI-Zeichensatz kommen damit folgende neue Symbole zustande:

Vor dem großen A $; $< $= $> $? $@
Nach dem kleinen z ${ $| $} $~ $? $€

Um sie zu nutzen, muss mit dem Resource Hacker oder einem vergleichbaren Programm eine breitere (192px) ExFont-Bitmap in die Spielanwendung importiert oder die vorhandene, sofern durch Patches im jeweiligen Spiel gerade möglich, zur Laufzeit manipuliert werden.