EXtraFONT: Unterschied zwischen den Versionen
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Um sie zu nutzen, muss mit dem [[Resource Hacker]] oder einem vergleichbaren Programm eine breitere (192px) ExFont-Bitmap in die Spielanwendung importiert oder die vorhandene, sofern durch [[:Kategorie:Patch|Patches]] im jeweiligen Spiel gerade möglich, zur Laufzeit manipuliert werden. | Um sie zu nutzen, muss mit dem [[Resource Hacker]] oder einem vergleichbaren Programm eine breitere (192px) ExFont-Bitmap in die Spielanwendung importiert oder die vorhandene, sofern durch [[:Kategorie:Patch|Patches]] im jeweiligen Spiel gerade möglich, zur Laufzeit manipuliert werden. | ||
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Version vom 4. Januar 2020, 17:30 Uhr
EXtraFONT |
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Webseite | - |
Erstellt von | KotatsuAkira |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2000 1.07 |
Sprache | - |
Aktuelle Version | rv100 |
Veröffentlichung | 25. März 2017 |
Herunterladen | Klick |
EXtraFONT ist ein bisweilen nur auf Makerpendium veröffentlichter IPS-Patch für die RPG_RT.exe, der die Funktionen der ExFont so erweitert, dass sich die Anzahl der in ihr enthaltenen Spezialzeichen von 52 auf 64 erhöht.
Im normalen ANSI-Zeichensatz kommen damit folgende neue Symbole zustande:
Vor dem großen A | $; | $< | $= | $> | $? | $@ |
Nach dem kleinen z | ${ | $| | $} | $~ | $? | $€ |
Um sie zu nutzen, muss mit dem Resource Hacker oder einem vergleichbaren Programm eine breitere (192px) ExFont-Bitmap in die Spielanwendung importiert oder die vorhandene, sofern durch Patches im jeweiligen Spiel gerade möglich, zur Laufzeit manipuliert werden.