Map Screenshot Image Maker: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Map Screenshot Image Maker''' ist ein im und für den [[RPG Maker XP]] umgesetztes Tool, mit dem innerhalb der Engine Bilder von ganzen [[Mapping|Maps]] gespeichert werden können, um sie entweder schnell und einfach auf Webseiten, bzw. in Foren zu zeigen oder irgendwas anderes mit ihnen anzustellen.
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'''Map Screenshot Image Maker''' ist ein im und für den [[RPG Maker XP]] umgesetztes Tool, mit dem innerhalb der [[RGSS|Engine]] Bilder von ganzen [[Mapping|Maps]] gespeichert werden können, um sie entweder schnell und einfach auf Webseiten, bzw. in Foren zu zeigen oder irgendwas anderes mit ihnen anzustellen.
  
Die Darstellung von [[CharSet|Charakteren/Objekten]], [[Panorama|Hintergründen]] und [[Fog|Nebel]] kann in einem Optionsmenü beliebig umgeschaltet werden. Damit das Programm verwendet werden kann, muss es sich im Ordner des Spiels befinden, aus dem Mapbilder gespeichert werden sollen.
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Die Darstellung von [[CharSet|Charakteren/Objekten]], [[Panorama|Hintergründen]] und [[Fog|Nebel]] kann in einem Optionsmenü beliebig umgeschaltet werden. Damit das Programm verwendet werden kann, muss es sich im [[:Kategorie:Datei im Spielordner (XP/VX/Ace)|Ordner des Spiels]] befinden, aus dem Mapbilder gespeichert werden sollen.
  
 
[[Kategorie:Tool (RPG Maker XP)]] [[Kategorie:Tool auf Makerengine-Basis]] [[Kategorie:Tool (Grafik)]]
 
[[Kategorie:Tool (RPG Maker XP)]] [[Kategorie:Tool auf Makerengine-Basis]] [[Kategorie:Tool (Grafik)]]

Version vom 8. Januar 2020, 11:29 Uhr

Map Screenshot Image Maker
Webseite
Erstellt von meustrus
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker XP
Sprache Englisch
Aktuelle Version 3.3
Veröffentlichung 1.0: 13. August 2008
3.3: 20. Juni 2013
Herunterladen Klick

Map Screenshot Image Maker ist ein im und für den RPG Maker XP umgesetztes Tool, mit dem innerhalb der Engine Bilder von ganzen Maps gespeichert werden können, um sie entweder schnell und einfach auf Webseiten, bzw. in Foren zu zeigen oder irgendwas anderes mit ihnen anzustellen.

Die Darstellung von Charakteren/Objekten, Hintergründen und Nebel kann in einem Optionsmenü beliebig umgeschaltet werden. Damit das Programm verwendet werden kann, muss es sich im Ordner des Spiels befinden, aus dem Mapbilder gespeichert werden sollen.