HokoGra MAKER for TKool: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
'''HokoGra MAKER for TKool''' (jp.: ほこグラMAKER for TKool; ※ "ほこグラ" = "Laufgrafik") ist ein Programm zum Basteln von [[CharSet|CharSets]], das von [[plums]] ''(CompulsoryHero)'' vollständig im [[RPG Maker 2000]] umgesetzt wurde. | '''HokoGra MAKER for TKool''' (jp.: ほこグラMAKER for TKool; ※ "ほこグラ" = "Laufgrafik") ist ein Programm zum Basteln von [[CharSet|CharSets]], das von [[plums]] ''(CompulsoryHero)'' vollständig im [[RPG Maker 2000]] umgesetzt wurde. | ||
− | Es lässt den Anwender viele verschiedene Bauteile für Charaktergrafiken auswählen und bietet eine Vielzahl an Farbeinstellungen für jedes davon. Gespeichert werden können die Datensätze in regulären Spielständen, das Speichern des entstandenen Bildes muss jedoch von der Drucktaste und einem externen Grafikprogramm übernommen werden. | + | Es lässt den Anwender viele verschiedene Bauteile für Charaktergrafiken auswählen und bietet eine Vielzahl an Farbeinstellungen für jedes davon. Gespeichert werden können die Datensätze in regulären Spielständen, das Speichern des entstandenen Bildes muss jedoch von der Drucktaste und einem externen Grafikprogramm übernommen werden. [[KaoGra MAKER for TKool|Ein ähnliches Programm]] existiert auch für [[FaceSet]]s. |
[[Kategorie:Tool (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Tool auf Makerengine-Basis]] [[Kategorie:Tool (Grafik)]] | [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Tool auf Makerengine-Basis]] [[Kategorie:Tool (Grafik)]] |
Version vom 9. Januar 2020, 13:23 Uhr
ほこグラMAKER for TKool |
---|
Webseite | CompulsoryHero Blog |
Erstellt von | plums |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2000 RPG Maker 2003 |
Sprache | Japanisch |
Aktuelle Version | 5.3 |
Veröffentlichung | |
Herunterladen | Klick |
HokoGra MAKER for TKool (jp.: ほこグラMAKER for TKool; ※ "ほこグラ" = "Laufgrafik") ist ein Programm zum Basteln von CharSets, das von plums (CompulsoryHero) vollständig im RPG Maker 2000 umgesetzt wurde.
Es lässt den Anwender viele verschiedene Bauteile für Charaktergrafiken auswählen und bietet eine Vielzahl an Farbeinstellungen für jedes davon. Gespeichert werden können die Datensätze in regulären Spielständen, das Speichern des entstandenen Bildes muss jedoch von der Drucktaste und einem externen Grafikprogramm übernommen werden. Ein ähnliches Programm existiert auch für FaceSets.