Knusper der Barbar: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Sq (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person_Info |name=Knusper der Barbar |avatar=Knusper_der_Barbar_Avatar.jpg |aktivbei=RPG2k |geburtsjahr=1988 |rpg2k_id=9 |rpg2k_datum=09.04.2004 |…“) |
Sq (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
'''Knusper der Barbar''' (* 1988) ist ein ehemaliger [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler aus Österreich. Er schloss sich spätestens 2004 der Maker-Szene an und hielt sich im [[RPG2k]]-Forum auf. Obwohl er dort nur relativ kurz aktiv war und vergleichsweise wenig Beiträge schrieb, gehörte er zu den bekannteren Namen der Community. | '''Knusper der Barbar''' (* 1988) ist ein ehemaliger [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler aus Österreich. Er schloss sich spätestens 2004 der Maker-Szene an und hielt sich im [[RPG2k]]-Forum auf. Obwohl er dort nur relativ kurz aktiv war und vergleichsweise wenig Beiträge schrieb, gehörte er zu den bekannteren Namen der Community. | ||
− | Mögliche Spielevorstellungen fielen dem [[RPG2k#Der_Datenbank-Crash_2004|Datenbank-Crash 2004]] zum Opfer. Er plante, ein Spiel im [[Terranigma]]-Stil zu erstellen, in dem | + | Mögliche Spielevorstellungen fielen dem [[RPG2k#Der_Datenbank-Crash_2004|Datenbank-Crash 2004]] zum Opfer. Er plante, ein Spiel im [[Terranigma]]-Stil zu erstellen, in dem [[Pixelmovement]] statt der Maker-typischen "Kachel für Kachel"-Fortbewegung angedacht war. |
Schon im Juni 2004 verließ ''Knusper der Barbar'' die Maker-Szene. | Schon im Juni 2004 verließ ''Knusper der Barbar'' die Maker-Szene. | ||
[[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Stammnutzer/-in bei RPG2k]] | [[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Stammnutzer/-in bei RPG2k]] |
Aktuelle Version vom 14. November 2021, 17:35 Uhr
Knusper der Barbar * 1988 |
---|
Primär aktiv bei | RPG2k | ||||
|
Knusper der Barbar (* 1988) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler aus Österreich. Er schloss sich spätestens 2004 der Maker-Szene an und hielt sich im RPG2k-Forum auf. Obwohl er dort nur relativ kurz aktiv war und vergleichsweise wenig Beiträge schrieb, gehörte er zu den bekannteren Namen der Community.
Mögliche Spielevorstellungen fielen dem Datenbank-Crash 2004 zum Opfer. Er plante, ein Spiel im Terranigma-Stil zu erstellen, in dem Pixelmovement statt der Maker-typischen "Kachel für Kachel"-Fortbewegung angedacht war.
Schon im Juni 2004 verließ Knusper der Barbar die Maker-Szene.