CortiCombatVisu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=CortiCombatVisu <!--|bild=--> <!--|webseite=--> |ersteller=Corti |os=Windows |engine=RPG Maker 2003 1.08<br />(DynRPG) |sprache…“)
 
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
|name=CortiCombatVisu
 
|name=CortiCombatVisu
 
<!--|bild=-->
 
<!--|bild=-->
<!--|webseite=-->
+
|webseite=[https://github.com/CortiWins/CortiPluginCollection Github-Repository]
 
|ersteller=[[Corti]]
 
|ersteller=[[Corti]]
 
|os=Windows
 
|os=Windows
 
|engine=[[RPG Maker 2003]] 1.08<br />([[DynRPG]])
 
|engine=[[RPG Maker 2003]] 1.08<br />([[DynRPG]])
 
|sprache=
 
|sprache=
|version=v0.4
+
|version=v0.5
|datum=19. Dezember 2013 <small>(0.1)</small><br />24. Februar 2015 <small>(0.4)</small>
+
|datum=19. Dezember 2013 <small>(0.1)</small><br />24. Februar 2015 <small>(0.4)</small><br />18. August 2022 <small>(0.5)</small>
|download=[http://share.cherrytree.at/showfile-19354/cortiplugintestexport_2015_02_25.zip Corti-Gesamtpaket]
+
|download=[http://share.cherrytree.at/showfile-19354/cortiplugintestexport_2015_02_25.zip Corti-Gesamtpaket] ''(2015)''
 
}}
 
}}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__

Aktuelle Version vom 10. Dezember 2022, 11:03 Uhr

CortiCombatVisu
Kein Bild verfügbar
Webseite Github-Repository
Erstellt von Corti
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2003 1.08
(DynRPG)
Sprache
Aktuelle Version v0.5
Veröffentlichung 19. Dezember 2013 (0.1)
24. Februar 2015 (0.4)
18. August 2022 (0.5)
Herunterladen Corti-Gesamtpaket (2015)

CortiCombatVisu ist ein Plugin für DynRPG von Corti, das anzeigt, in welcher Reihenfolge die Kampfteilnehmer im Standard-Kampfsystem wahrscheinlich als nächstes an der Reihe sein werden, ähnlich wie in Spielen wie Final Fantasy X oder Velsarbor. Dieses Plugin verändert jedoch nicht, wie sich das Kampfsystem selbst verhalten wird, wodurch es weiterhin nach dem ActiveTimeBattle-Prinzip abläuft.

Ist das Plugin aktiv, wird dem ATB-Modus Warten als Standardwert übergeben. Zur Nutzung empfiehlt der Entwickler außerdem, zusätzlich das Plugin CortiAtbSpeed zu verwenden, um das Geschehen zu beschleunigen.

Öffnen
● DynPlugins von Corti