NoAutoBattle-Patch: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
|engine=[[RPG Maker 2003]] 1.08<br />[[RPG Maker 2003]] 1.09~1.12 | |engine=[[RPG Maker 2003]] 1.08<br />[[RPG Maker 2003]] 1.09~1.12 | ||
|sprache= | |sprache= | ||
+ | |patch_db={{PatchDBLink|no_auto_battle}} | ||
|version=1.00 | |version=1.00 | ||
|datum=15. März 2010<br />11. Januar 2021 | |datum=15. März 2010<br />11. Januar 2021 |
Aktuelle Version vom 19. Oktober 2022, 13:22 Uhr
NoAutoBattle-Patch |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Webseite | Cherry Tree |
Erstellt von | Cherry |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 RPG Maker 2003 1.09~1.12 |
Sprache | |
PatchDB-Einträge | no_auto_battle |
Aktuelle Version | 1.00 |
Veröffentlichung | 15. März 2010 11. Januar 2021 |
Herunterladen | 2003-1.08 2003-1.09 |
Der NoAutoBattle-Patch entfernt das Auswahlmenü am Anfang eines Kampfes im RPG Maker 2003 mit der Wahl zwischen normalem Kampfvorgang, automatischem Kampf und der für gewöhnlich immer ausgegrauten Fluchtoption komplett. Damit wird dem Kampfsystem auch die Möglichkeit genommen, es komplett zu pausieren.
Am 11. Januar 2021 folgte eine Variante für alle neueren RPG2003-RPG_RT.exe-Versionen.
Installation
Der Patch für Version 1.08 kommt im HPA-Format daher, zur Verwendung wird Hyper Patcher 2 benötigt. Die Variante für Version 1.09~1.12 liegt als IPS-Datei vor.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von Cherry