Alone - Eternal Nightmare: Unterschied zwischen den Versionen
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==Gameplay== | ==Gameplay== | ||
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+ | *Lio verfügt über sehr viele [[CharSet]]-Animationen, darunter wie, Waffe Nachladen oder über einen Zaun springen. | ||
+ | *Es gibt sehr viel Abwechslung im Spiel, nicht nur Sidequest, in der Stadt kann man viel unternehmen, Automatenspiele spielen, in die Disco gehen und lauter solcher Sachen. | ||
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Aktuelle Version vom 20. Mai 2024, 10:39 Uhr
Alone - Eternal Nightmare |
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Homepage | sibite.de (Offline) |
Genre | Action Horror |
Sprache | Deutsch |
Neueste Version | Vollversion |
Veröffentlichung | 2007 |
Entwickelt von | Biohazard Simon |
Erstellt mit | RPG Maker 2000 |
Spielzeit | 2-3 Stunden |
RMArchiv-ID | 123 |
Status | Fertiggestellt |
Alone - Eternal Nightmare' ist ein RPG-Maker-2000-Spiel von Biohazard (alias Mario Pejkovic). Es handelt sich um einen Genremix aus Adventure, Rollenspiel und Horror. Vor dem Release der Vollversion im Jahr 2007, wurde bereits 2003 eine Demo veröffentlicht, die allerdings in sämtlichen Belangen von der späteren Vollversion abweicht und nur noch entfernt in diese erinnert.
Unterstützung erhielt Biohazard bei der Entwicklung auch von Knumonmaster. Sie steuerte Lichteffekte und einige Ressourcen bei. In den Credits des Spiels taucht Knumonmaster auch in der Tester-Auflistung auf. Als weitere Tester werden dort Kelven, Blackman, Kerby, Starmaster, Sauron, Diggen_Dog, GSandSDS und The_question genannt.
Geschichte
Die Otest haben bisher das Diesseits vor den Untoten beschützt. Doch nun sind alle Otes gefallen und das Chaos nimmt seinen Lauf.
Gameplay
Im Spiel übernimmt der Spieler die Kontrolle über Lio und hilft ihm nach seiner Ex-Frau und seinem Sohn zu suchen. Dabei müssen sowohl Rätsel gelöst werden als auch Gebiete erkundet und Monster per Action-Kampfsystem bekämpft werden.
Auszeichnungen
Alone - Eternal Nightmare erhielt 2007 die Gold-Auszeichnung der Player's Choice auf rpg-atelier.net in der Kategorie Spiel des Jahres.
Features
- Eine Verstandsanzeige welche den Spieler verrückt machen soll. Sie macht Illusionen und verändert die Spielumgebung. Es gibt Gegner die Lio den Verstand rauben werden.
- Ein Shoot KS mit vielen Waffen wie Pistole, Magnum, Katana, Granatwerfer etc. Natürlich gibt es auch Verteigungswaffen wzb. Handgranate und Verteidigungsmesser.
- Lio verfügt über sehr viele CharSet-Animationen, darunter wie, Waffe Nachladen oder über einen Zaun springen.
- Es gibt sehr viel Abwechslung im Spiel, nicht nur Sidequest, in der Stadt kann man viel unternehmen, Automatenspiele spielen, in die Disco gehen und lauter solcher Sachen.
- Ein Map-Menü wo alle Items die man findet aufbewahrt werden.
- Sehr viele schwere und leichte Rätsel.
- Artworks-Sequenzen
Bilder
Links
- Spielprofil im RPG-Atelier (Archivierte Version vom 14. Mai 2008)