Ani-kun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{DISPLAYTITLE:ani-kun}}__NOTOC__
 
{{DISPLAYTITLE:ani-kun}}__NOTOC__
'''ani-kun''' (* 1984) ist ein ehemaliger österreichischer [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Entwickler, der ab 2001 in der Maker-Szene aktiv war. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Projekte [[Mondschein]], [[Redux]], [[Variety of Skies]] sowie einige nicht mit einem RPG Maker entwickelte Spiele. Bis 2012 war er noch im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv, danach scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben und hat sich der Arbeit an Entwicklertools für die ''Unity''-Engine zugewandt.
+
'''ani-kun''' (* 1984) ist ein ehemaliger österreichischer [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Entwickler, der ab 2001 in der Maker-Szene aktiv war. Bekannt wurde er vor allem durch sein Spiel [[Mondschein]], darüber hinaus arbeitete er auch an [[Redux]], [[Variety of Skies]] sowie einigen nicht mit einem RPG Maker entwickelten Spielen. Bis 2012 war er noch im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv, danach scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben und hat sich der Arbeit an Entwicklertools für die ''Unity''-Engine zugewandt.
  
 
==Spiele==
 
==Spiele==

Version vom 16. Februar 2020, 20:07 Uhr

ani-kun (* 1984) ist ein ehemaliger österreichischer RPG-Maker-Entwickler, der ab 2001 in der Maker-Szene aktiv war. Bekannt wurde er vor allem durch sein Spiel Mondschein, darüber hinaus arbeitete er auch an Redux, Variety of Skies sowie einigen nicht mit einem RPG Maker entwickelten Spielen. Bis 2012 war er noch im RPG-Maker-Quartier aktiv, danach scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben und hat sich der Arbeit an Entwicklertools für die Unity-Engine zugewandt.

Spiele

Weblinks