Sabaku: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
Im Juli 2013 stellte Sabaku ihr Adventure-Spiel [[Onna Gokoro]] vor, welches im Rahmen eines [[#RPG-Atelier Game Jam|GameJams]] erstellt wurde. Im Februar 2014 erschien die Vollversion. | Im Juli 2013 stellte Sabaku ihr Adventure-Spiel [[Onna Gokoro]] vor, welches im Rahmen eines [[#RPG-Atelier Game Jam|GameJams]] erstellt wurde. Im Februar 2014 erschien die Vollversion. | ||
− | Im Juli 2014 veröffentlichte sie im RPG-Atelier und | + | Im Juli 2014 veröffentlichte sie im RPG-Atelier und auf [[RPGMakerWeb]] ihre Bäckerei-Simulation [[Buntoki]], welches sie zusammen mit [[csg]] auf der ''Cuboldengine'' im Rahmen des ''Indie Game Maker Contests 2014'' erstellt hatte. |
Aktuell ist Sabaku Teil des Entwicklerteams von ''Umaiki Games''. | Aktuell ist Sabaku Teil des Entwicklerteams von ''Umaiki Games''. |
Version vom 2. März 2020, 00:08 Uhr
Sabaku (* 1993) ist eine Spielentwicklerin, welche seit 2008 im RPG-Atelier aktiv ist. Ihr Nickname basiert auf dem japanischen Wort für "Wüste".
Im November 2008 begann Sabaku auf dem RPG Maker 2000 mit der Entwicklung ihres Projekts 8 Sinners, welches sie im November 2010 im RPG-Atelier vorstellte. Im Laufe der Entwicklung wechselte Sabaku die Engine und führte ihre Arbeit mit Game Maker: Studio fort. Im RPG-Atelier wurde es zum Projekt des Monats im September 2012 ausgezeichnet.
Im Juli 2013 stellte Sabaku ihr Adventure-Spiel Onna Gokoro vor, welches im Rahmen eines GameJams erstellt wurde. Im Februar 2014 erschien die Vollversion.
Im Juli 2014 veröffentlichte sie im RPG-Atelier und auf RPGMakerWeb ihre Bäckerei-Simulation Buntoki, welches sie zusammen mit csg auf der Cuboldengine im Rahmen des Indie Game Maker Contests 2014 erstellt hatte.
Aktuell ist Sabaku Teil des Entwicklerteams von Umaiki Games.
Spiele
- 8 Sinners (2008-...)
- Onna Gokoro (2013-2014)
- Buntoki (2014-...)