Damage Popup Color Glitch Fix: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=Damage Popup Color Glitch Fix <!--|bild=--> <!--|webseite=--> |ersteller=Cherry |os=Windows |engine=RPG Maker 2003 1.10~1.12 |sprac…“) |
|||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
|engine=[[RPG Maker 2003]] 1.10~1.12 | |engine=[[RPG Maker 2003]] 1.10~1.12 | ||
|sprache=- | |sprache=- | ||
+ | |patch_db={{PatchDBLink|damage_popup_glitch}} | ||
|version= | |version= | ||
|datum=17. Mai 2022 | |datum=17. Mai 2022 |
Aktuelle Version vom 19. Oktober 2022, 14:10 Uhr
Damage Popup Color Glitch Fix |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | Cherry |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.10~1.12 |
Sprache | - |
PatchDB-Einträge | damage_popup_glitch |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | 17. Mai 2022 |
Herunterladen | Klick |
Damage Popup Color Glitch Fix ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe vom RPG Maker 2003 ab 1.10, der einen Darstellungsfehler im Kampfbildschirm behebt, der die Palette der Schadensanzeige-Popups nicht aktualisiert hat, nachdem die Systemgrafik bei laufendem Spiel gewechselt wurde.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von Cherry