NoAutoBattle-Patch: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
}} | }} | ||
__NOTOC__ | __NOTOC__ | ||
− | Der '''NoAutoBattle-Patch''' entfernt das Auswahlmenü am Anfang eines Kampfes im [[RPG Maker 2003]] mit der Wahl zwischen normalem Kampf, automatischem Kampf und der für gewöhnlich immer ausgegrauten Fluchtoption komplett. Damit wird dem | + | Der '''NoAutoBattle-Patch''' entfernt das Auswahlmenü am Anfang eines Kampfes im [[RPG Maker 2003]] mit der Wahl zwischen normalem Kampf, automatischem Kampf und der für gewöhnlich immer ausgegrauten Fluchtoption komplett. Damit wird dem [[Standard-Kampfsystem (2003)|Kampfsystem]] auch die Möglichkeit genommen, es komplett zu pausieren. |
==Installation== | ==Installation== |
Version vom 24. Mai 2020, 22:46 Uhr
NoAutoBattle-Patch |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Webseite | Cherry Tree |
Erstellt von | Cherry |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | |
Aktuelle Version | 1.00 |
Veröffentlichung | 15. März 2010 |
Herunterladen | Klick |
Der NoAutoBattle-Patch entfernt das Auswahlmenü am Anfang eines Kampfes im RPG Maker 2003 mit der Wahl zwischen normalem Kampf, automatischem Kampf und der für gewöhnlich immer ausgegrauten Fluchtoption komplett. Damit wird dem Kampfsystem auch die Möglichkeit genommen, es komplett zu pausieren.
Installation
Der Patch kommt im HPA-Format daher, zur Verwendung wird Hyper Patcher 2 benötigt.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von Cherry