War Of Death: Unterschied zwischen den Versionen
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'''War Of Death''' ist ein Survival-Horror-Spiel, welches mit dem RPG Maker 2003 erstellt wurde. Der Ersteller ist Soul96. Die Entwicklung des Spieles dauerte um die sechs Monate und brachte dem Entwickler Erkenntnisse über die Bedienung des RPG Maker 2003, so gesehen war dieses Projekt das "Ausprobier-Projekt". Des Weiteren ist dieses das aller erste Projekt von Soul96 und somit sein Erstlingsprojekt. Weil der Entwickler keinen Beta-Test durchführte entstanden viele Bugs,welche aber zum Teil alle behoben sind. Die Texte im Spiel sind allerdings noch die selben, wie in der Ursprungsversion. Verbessert wird dieses Spiel nicht mehr und somit ist die Version 1.1 die letzte. | '''War Of Death''' ist ein Survival-Horror-Spiel, welches mit dem RPG Maker 2003 erstellt wurde. Der Ersteller ist Soul96. Die Entwicklung des Spieles dauerte um die sechs Monate und brachte dem Entwickler Erkenntnisse über die Bedienung des RPG Maker 2003, so gesehen war dieses Projekt das "Ausprobier-Projekt". Des Weiteren ist dieses das aller erste Projekt von Soul96 und somit sein Erstlingsprojekt. Weil der Entwickler keinen Beta-Test durchführte entstanden viele Bugs,welche aber zum Teil alle behoben sind. Die Texte im Spiel sind allerdings noch die selben, wie in der Ursprungsversion. Verbessert wird dieses Spiel nicht mehr und somit ist die Version 1.1 die letzte. | ||
− | == | + | ==Die Grundgeschichte== |
Rina eine Vize-Generälin der Spiondes, einer Spezialeinheit für Aufträge der magischen Art, wird damit beauftrag ein Weg zufinden, diesen Alptraum der lebenden Toten zu Entkommen. Ein Vater und ein Kind, zwei Opfer in einem Temple der ein Fluch beinhaltet. Beim Betreten wurde der Fluch freigelassen und die ersten die es zur Spüren bekamen waren dieses beiden. Um diesen Fluch zu brechen reist Rina in verschiedene Gebiete um ein Weg zu finden, um diesen Fluch zu stoppen. Als sie ein Weg findet, war es allerdings schon zu spät. Kein Leben mehr, nur Leichen die nicht schlafen wollen und nichts als Leichen. Zwei Jahre später spielt die eigentliche Geschichte... | Rina eine Vize-Generälin der Spiondes, einer Spezialeinheit für Aufträge der magischen Art, wird damit beauftrag ein Weg zufinden, diesen Alptraum der lebenden Toten zu Entkommen. Ein Vater und ein Kind, zwei Opfer in einem Temple der ein Fluch beinhaltet. Beim Betreten wurde der Fluch freigelassen und die ersten die es zur Spüren bekamen waren dieses beiden. Um diesen Fluch zu brechen reist Rina in verschiedene Gebiete um ein Weg zu finden, um diesen Fluch zu stoppen. Als sie ein Weg findet, war es allerdings schon zu spät. Kein Leben mehr, nur Leichen die nicht schlafen wollen und nichts als Leichen. Zwei Jahre später spielt die eigentliche Geschichte... | ||
Version vom 10. August 2014, 22:23 Uhr
War Of Death |
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Homepage | Keine Vorhanden |
Genre | Survival-Horror |
Sprache | Deutsch |
Neueste Version | 1.1 |
Veröffentlichung | 08. August 2011 |
Entwickelt von | Soul96 |
Erstellt mit | RPG Maker 2003 |
Herunterladen | Offizieller Download |
Status | Nein |
War Of Death ist ein Survival-Horror-Spiel, welches mit dem RPG Maker 2003 erstellt wurde. Der Ersteller ist Soul96. Die Entwicklung des Spieles dauerte um die sechs Monate und brachte dem Entwickler Erkenntnisse über die Bedienung des RPG Maker 2003, so gesehen war dieses Projekt das "Ausprobier-Projekt". Des Weiteren ist dieses das aller erste Projekt von Soul96 und somit sein Erstlingsprojekt. Weil der Entwickler keinen Beta-Test durchführte entstanden viele Bugs,welche aber zum Teil alle behoben sind. Die Texte im Spiel sind allerdings noch die selben, wie in der Ursprungsversion. Verbessert wird dieses Spiel nicht mehr und somit ist die Version 1.1 die letzte.
Die Grundgeschichte
Rina eine Vize-Generälin der Spiondes, einer Spezialeinheit für Aufträge der magischen Art, wird damit beauftrag ein Weg zufinden, diesen Alptraum der lebenden Toten zu Entkommen. Ein Vater und ein Kind, zwei Opfer in einem Temple der ein Fluch beinhaltet. Beim Betreten wurde der Fluch freigelassen und die ersten die es zur Spüren bekamen waren dieses beiden. Um diesen Fluch zu brechen reist Rina in verschiedene Gebiete um ein Weg zu finden, um diesen Fluch zu stoppen. Als sie ein Weg findet, war es allerdings schon zu spät. Kein Leben mehr, nur Leichen die nicht schlafen wollen und nichts als Leichen. Zwei Jahre später spielt die eigentliche Geschichte...
Charaktere
Name: Manoril Alter: 22 Geschlecht: Männlich Größe: 1,76m Info: Er ist der Hauptheld. Er und seine Mitstreiter werden auf eine Harte Probe gestellt.
Name: Rina Alter: 21 Geschlecht: Weiblich Größe: 1,72m Info: Sie ist die Vize-Generälin der Spiondes und ihr zartes Lächeln sieht man nur selten.
Name: Gyron Alter: 29 Geschlecht: Männlich Größe: 1,82m Info: Er ist der General der Spiondes und ein guter Freund von Rina. Dennoch ist er ein Millitärkommandant, deshalb hat er keine Zeit um irgendetwas dummes anzustellen.
Name: Sten Alter: 19 Geschlecht: Männlich Größe: 1,67m Info: Er ist der Sohn des Kultführers und noch dazu ein starker, junger Krieger. Durch ihn hat ein teil des Kultes Überlebt.
Features
Action-Kampfsystem: Statt dem Standard-Kampfsystem des RPG Maker 2003 verwendet War Of Death ein Action-Kampfysytem. Genauer gesagt ein sehr schlichtes, wo man auf den Gegner zu läuft und diesen dann per "Enter/Return" angreift. Die Gegner müssen den Helden nur berühren und das zählt als getroffen und der Held verliert Leben.
Unterschieldiche Enden: In War Of Death ist es möglich bis zu fünf unterschiedliche Enden freizuschalten.
Spielergebnisse: Nach beendigung des Spieles, wird eine das Spielergebnis angezeigt. Dort steht drin wie viele Zombie man getötet hat, wie lange das Spiel gedauert, wie viele Bonuspunkte man erhalten hat und vieles mehr.
Extras nach dem Spiel: Nach dem Spiel ist es möglich bis zu vier Extras freizuschalten, dazu werden Bonuspunkte benötigt. Diese erhält der Spieler, wenn er Zombies tötet und Rätsel löst.
Kleinere Extras mitten im Spiel: Im Spiel selbst sind noch kleinere Gags, Anspielungen und Extras enthalten, die einfach zur Unterhaltung dienen.