Sklavenkeller: Unterschied zwischen den Versionen

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Von einem '''Sklavenkeller''' wird gern scherzhaft gesprochen, wenn der Verdacht naheliegen würde, dass ein [[:Kategorie:Entwickler/-in|Entwickler]], der eigentlich maßgeblich allein arbeitet, Spiele herausbringt als müsste dafür die Zeit selbst gekrümmt werden, um all das in so einem Tempo zu erstellen.
 
Von einem '''Sklavenkeller''' wird gern scherzhaft gesprochen, wenn der Verdacht naheliegen würde, dass ein [[:Kategorie:Entwickler/-in|Entwickler]], der eigentlich maßgeblich allein arbeitet, Spiele herausbringt als müsste dafür die Zeit selbst gekrümmt werden, um all das in so einem Tempo zu erstellen.
  
Auf Grund der schon immer großen Menge an herausgebrachten Spielen war [[Kelven]] der vielleicht erste im deutschsprachigen Makerbereich, dem ein Sklavenkeller nachgesagt wurde. Dieses scherzhafte Gerücht tauchte bereits 2003 auf.
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Auf Grund der schon immer großen Menge an herausgebrachten Spielen war [[Kelven]] der vielleicht erste im deutschsprachigen Makerbereich, dem ein Sklavenkeller nachgesagt wurde. Dieses scherzhafte Gerücht tauchte bereits 2003 auf. In [[Vampires Dawn 2]] gibt es dazu sogar ein [[Easteregg]].
  
 
[[Kategorie:Kult]]
 
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Aktuelle Version vom 13. September 2024, 12:05 Uhr

Schon 2003 wurde im Kartenspiel der Makers Mind über Kelvens Sklavenkeller sinniert.

Von einem Sklavenkeller wird gern scherzhaft gesprochen, wenn der Verdacht naheliegen würde, dass ein Entwickler, der eigentlich maßgeblich allein arbeitet, Spiele herausbringt als müsste dafür die Zeit selbst gekrümmt werden, um all das in so einem Tempo zu erstellen.

Auf Grund der schon immer großen Menge an herausgebrachten Spielen war Kelven der vielleicht erste im deutschsprachigen Makerbereich, dem ein Sklavenkeller nachgesagt wurde. Dieses scherzhafte Gerücht tauchte bereits 2003 auf. In Vampires Dawn 2 gibt es dazu sogar ein Easteregg.