CortiCombatVisu
Aus Makerpendium.de
Version vom 21. März 2022, 16:57 Uhr von MagiAkira (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=CortiCombatVisu <!--|bild=--> <!--|webseite=--> |ersteller=Corti |os=Windows |engine=RPG Maker 2003 1.08<br />(DynRPG) |sprache…“)
CortiCombatVisu |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | Corti |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 (DynRPG) |
Sprache | |
Aktuelle Version | v0.4 |
Veröffentlichung | 19. Dezember 2013 (0.1) 24. Februar 2015 (0.4) |
Herunterladen | Corti-Gesamtpaket |
CortiCombatVisu ist ein Plugin für DynRPG von Corti, das anzeigt, in welcher Reihenfolge die Kampfteilnehmer im Standard-Kampfsystem wahrscheinlich als nächstes an der Reihe sein werden, ähnlich wie in Spielen wie Final Fantasy X oder Velsarbor. Dieses Plugin verändert jedoch nicht, wie sich das Kampfsystem selbst verhalten wird, wodurch es weiterhin nach dem ActiveTimeBattle-Prinzip abläuft.
Ist das Plugin aktiv, wird dem ATB-Modus Warten als Standardwert übergeben. Zur Nutzung empfiehlt der Entwickler außerdem, zusätzlich das Plugin CortiAtbSpeed zu verwenden, um das Geschehen zu beschleunigen.
● DynPlugins von Corti